Über mich

In unserer hektischen Zeit kommt manchmal etwas Wichtiges zu kurz: “GENIESSEN”.

Für viele Menschen steht das Wohl aller Anderen im Vordergrund, und Sie selbst kommen an letzter Stelle.

Das ist sehr edel. Jedoch sollten Sie die Hauptrolle in Ihrem Leben spielen;
denn wenn Sie sich gut fühlen, können Sie anderen helfen,sich besser zu fühlen.

Deshalb mein Appell an Sie:

Nehmen Sie sich Zeit, fühlen Sie sich wohl

2005 – 2006 absolvierte ich an der Fachschule für Kosmetik, Margrith Kopp, in Zürich die Ausbildung als
Kosmetikerin.

Anschliessend eröffnete ich in Mörel “Sabina’s Kosmetikstudio”. Nach kurzer Zeit fand ich im Badehotel Salina Maris in Breiten, eine Teitzeitanstellung für Kosmetik und Massagen. In verschiedenen Kosmetik -und Massagekursen bildete ich mich weiter.

Im Mai 2010 folgte dann mein zweites Kosmetikstudio in Naters, mit Naturkosmetik-Produkten, gemeinsam in der Naturheilpraxis von Florian Fercher.